
Der Weg eines veredelten Textils vom Warenkorb über die Produktion direkt zum Kunden gestaltet sich immer digitaler und automatisierter. © ShootandStyle/HannesSautner
Der Weg eines veredelten Textils vom Warenkorb über die Produktion direkt zum Kunden gestaltet sich immer digitaler und automatisierter. © ShootandStyle/HannesSautner
Heiko Matheis (Bildmitte) auf der Fachtagung „Digitale Transformation gemeinsam sicher gestalten“ am 4. November 2024 in Düsseldorf: „Unternehmen wünschen sich praktikable Lösungen, um sich mit KI zukunftssicher aufstellen zu können.“ © Nadine Saupper
Johannes Freund, Anna-Maria Freund und Bernhard Freund, Geschäftsleitung der Bitzer + Single GmbH. © Bitzer + Single GmbH
Die Tecnica-Group trotzt den Markttrends im Outdoor-Bereich. Im Jahr 2024 trug die Top-Marke „Lowa“ rund 50 % zum Gesamtumsatz bei. © Tecnica