
Folker Stachetzki, Head of Marketing bei Brother, präsentierte textile network die zahlreichen neuen Innovationen, darunter den DTRX – einen 80cm roll-to-roll-DTF-Drucker mit wasserbasierter Tinte. © Meisenbach GmbH
Folker Stachetzki, Head of Marketing bei Brother, präsentierte textile network die zahlreichen neuen Innovationen, darunter den DTRX – einen 80cm roll-to-roll-DTF-Drucker mit wasserbasierter Tinte. © Meisenbach GmbH
Das „Sleep & Meet“-Areal startet 2026 und nimmt rund ein Viertel der Halle 4.0 ein. © Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin
Das strategische Ziel der neuen Positionierung ist es, die Relevanz, Effizienz und Erlebbarkeit der Veranstaltung für Aussteller und Fachbesucher gleichermaßen zu steigern. © Munich Fabric Start
Das Herzstück von FabGoalieAI ist ein KI-Software-Algorithmus, der fehlerhafte Objekte im Stoff erkennt und als Defekte klassifiziert. © Fu Hsun
bvse-Hauptgeschäftsführer Eric Rehbock fordert eine schnelle, unbürokratische Umsetzung der EU-Vorgaben. © Bvse
Als Vice President Business Development bei CLO Europe kennt Lisa Kohlert die Chancen und Herausforderungen digitaler Produktentwicklung aus erster Hand. © CLO Virtual Fashion
Knitfoam ist atmungsaktiv, langlebig und recyclingfähig und eignet sich ideal für smarte Textilien, Sportbekleidung und mehr. © Born GmbH